+++ ♥ Dein Lieblingsmosaik in XXL! ♥ +++

Kundenbewertungen


Neuste Bewertungen im März / April

Uwe M.

Rezension aus Deutschland

Produkt: Mosaik Verifizierter Kauf

Die Plattform lässt sich einfach bedienen. Die Vorschaufunktion ist super, man kann dann auch noch die kleinen Bilder austauschen oder zusätzlich welche hochladen. Die Lieferung war schnell und die Qualität des Posters gut!

Missbrauch melden
Uwe M.

Rezension aus Deutschland

Produkt: Mosaik Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Habe mittlerweile schon drei Poster machen lassen.

Missbrauch melden

Gudrun

Rezension aus Haan

Produkt: Mosaik Verifizierter Kauf

Sehr kompetente Beratung und Unterstützung bei der Bestellung. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Missbrauch melden
Nina S.

Rezension aus Deutschland

Produkt: Mosaik Verifizierter Kauf

Einfache Handhabung, schnelle Vorschau, Ergebnis wie online angekündigt

Missbrauch melden

Nina B.

Rezension aus Deutschland

Produkt: Mosaik Verifizierter Kauf

Wahnsinnig schnell geliefert. Super Effekt. Alles super. Jederzeit wieder. Danke

Missbrauch melden
Nicole W.

Rezension aus Amt Wachsenburg

Produkt: Mosaik Verifizierter Kauf

Das Beste war, dass die Software gleich beim ersten Mal funktioniert hat und das Erstellen mit dem Hochladen der Bilder selbsterklärend einfach und super schnell funktioniert hat.

Missbrauch melden

Nils

Rezension aus Blumenthal

Produkt: Mosaik Verifizierter Kauf

Top Abwicklung und sehr gute Qualität. Herzlichen Dank nochmal an Catharina für das tolle Ergebnis. 🙂

Missbrauch melden
Dagmar F.

Rezension aus Deutschland

Produkt: Mosaik Verifizierter Kauf

Die Farben von dem Bild sind toll geworden

Missbrauch melden

Bettina P.

Rezension aus Deutschland

Produkt: Mosaik Verifizierter Kauf

Die Vorschauoption für Mosaikfotos ist super; es hat eine tolle Bildqualität; die Lieferung war sehr schnell. Das Geschenk kam sehr gut an!

Missbrauch melden
Jörg

Rezension aus Kalletal

Produkt: Mosaik Verifizierter Kauf

Schnelle und hochwertige Lieferung. Die Leinwand ist super. Danke

Missbrauch melden


Wähle jetzt dein Hauptbild aus

Einfach klicken oder
Bild hier rein ziehen

Erforderliche JEPG-Größe: 1000 x 1000 Pixel oder 1 Megabyte (MB).
(Bild wird beim Übertragen automatisch überprüft)

Dein Bild wird übertragen. Einen Moment bitte ...