+++ ♥ Dein Lieblingsmosaik in XXL! ♥ +++

So einfach geht's




1. So erstellst du dein Fotomosaik

1. Das Hauptbild übertragen

Du klickst auf "Mosaik erstellen" und wählst im ersten Schritt das Hauptbild aus. Dieses Bild wird anschließend in groß auf deinem Mosaik zu sehen sein.


2. Die Einzelbilder übertragen

Jetzt lädst du die Einzelbilder hoch, die hinterher als kleine Bilder im Hintergrund zu sehen sein werden. Du solltest mindestens 30 Einzelbilder hochladen.


3. Größe des Mosaiks wählen

Hier kannst du festlegen, in welcher Größe dein Mosaik erstellt werden soll. In der von dir vorgegebenen Größe kann das Mosaik anschließend gedruckt werden.


4. Kontaktdaten zur Übermittlung

Wir erstellen dir nun kostenlos und unverbindlich ein Foto-Mosaik. In diesem Schritt teilst du uns mit, wie wir dich benachrichtigen können, sobald dein Mosaik fertig ist. Das dauert ca. 24 Stunden.


5. Jetzt sind wir dran!

Jetzt kannst du dich in Ruhe zurücklehnen. Wir sind dran! In den vergangen Jahren haben wir schon viele tausend Mosaike gedruckt. Jetzt erstellen wir das schönste Mosaik aus deinen Bilddaten.



2. So bestellst du dein Fotomosaik

1. Fertiges Mosaik überprüfen

Wir benachrichtigen dich per E-Mail, wenn dein Mosaik fertig ist. Das fertige Mosaik kannst du online ansehen und dich entscheiden, ob du es bestellen willst.

Tipps, um dich zu entscheiden


2. Fotoprodukt wählen

Hier kannst du wählen, auf welchen Bildträger wir dein Mosaik drucken. Wir bieten 4 verschiedene Bildträger an: Poster, Leinwand, Acrylglas und Alu-Dibond.

Tipps zum Bildträgers


3. Ausführung wählen

Wähle die passende Ausführung für dein Fotoprodukt. Bei Bedarf bieten wir zusätzlich Aufhängungen an.

Tipps:


4. Bestelldaten eingeben

Jetzt gibst du deine Bestelldaten ein und kannst bei Bedarf eine abweichende Lieferanschrift angeben. Auch eine 24h-Expresslieferung ist möglich!

Tipps:


5. Fertig

Das Mosaik wird nun gedruckt und dir zugeschickt. Als Bestätigung erhältst du eine E-Mail . Je nach gewählter Versandart dauert das zwischen 24 Stunden und 4 Tage.

Tipps:


Das könnte dich auch interessieren


Wähle jetzt dein Hauptbild aus

Einfach klicken oder
Bild hier rein ziehen

Erforderliche JEPG-Größe: 1000 x 1000 Pixel oder 1 Megabyte (MB).
(Bild wird beim Übertragen automatisch überprüft)

Dein Bild wird übertragen. Einen Moment bitte ...