So einfach geht’s

1. So erstellst du dein Fotomosaik

Hauptbild übertragen FME Zoom Icon

1. Das Hauptbild übertragen

Du klickst auf „Mosaik erstellen“ und wählst im ersten Schritt das Hauptbild aus. Dieses Bild wird anschließend in groß auf deinem Mosaik zu sehen sein.

Tipps zum Hauptbild

Einzelbilder übertragen FME Zoom Icon

2. Die Einzelbilder übertragen

Jetzt lädst du die Einzelbilder hoch, die hinterher als kleine Bilder im Hintergrund zu sehen sein werden. Du solltest mindestens 30 Einzelbilder hochladen.

Tipps zu den Einzelbildern

Mosaikgröße wählen FME Zoom Icon

3. Größe des Mosaiks wählen

Hier kannst du festlegen, in welcher Größe dein Mosaik erstellt werden soll. In der von dir vorgegebenen Größe kann das Mosaik anschließend gedruckt werden.

Tipps zur Größe des Mosaiks

Kontaktdaten eingeben FME Zoom Icon

4. Kontaktdaten zur Übermittlung

Wir erstellen dir nun kostenlos und unverbindlich ein Foto-Mosaik. In diesem Schritt teilst du uns mit, wie wir dich benachrichtigen können, sobald dein Mosaik fertig ist. Das dauert ca. 24 Stunden.

Tipps zu den Kontaktdaten

Schritt 5 - Fertig! FME Zoom Icon

5. Jetzt sind wir dran!

Jetzt kannst du dich in Ruhe zurücklehnen. Wir sind dran! In den vergangen Jahren haben wir schon viele tausend Mosaike gedruckt. Jetzt erstellen wir das schönste Mosaik aus deinen Bilddaten.

2. So bestellst du dein Fotomosaik

Fotomosaik Versionsauswahl FME Zoom Icon

1. Fertiges Mosaik überprüfen

Wir benachrichtigen dich per E-Mail, wenn dein Mosaik fertig ist. Das fertige Mosaik kannst du online ansehen und dich entscheiden, ob du es bestellen willst.

Tipps, um dich zu entscheiden

Produktauswahl FME Zoom Icon

2. Fotoprodukt wählen

Hier kannst du wählen, auf welchen Bildträger wir dein Mosaik drucken. Wir bieten 4 verschiedene Bildträger an: Poster, Leinwand, Acrylglas und Alu-Dibond.

Tipps zum Bildträgers

Ausführung wählen FME Zoom Icon

3. Ausführung wählen

Wähle die passende Ausführung für dein Fotoprodukt. Bei Bedarf bieten wir zusätzlich Aufhängungen an.

Tipps:

Bestelldaten eingeben FME Zoom Icon

4. Bestelldaten eingeben

Jetzt gibst du deine Bestelldaten ein und kannst bei Bedarf eine abweichende Lieferanschrift angeben. Auch eine Expresslieferung ist möglich!

Tipps:

Bestellbestätigung FME Zoom Icon

5. Fertig

Das Mosaik wird nun gedruckt und dir zugeschickt. Als Bestätigung erhältst du eine E-Mail . Je nach gewählter Versandart dauert das zwischen 24 Stunden und 4 Tage.

Tipps: